AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Auf Höhe ZweinitzGroßeinsatz nach Serienunfall auf der B93

58-Jährige geriet mit ihrem Auto zu weit nach links. Ein Lenker konnte mit seinem Pkw ausweichen, das Auto eines zweiten wurde von der Fahrbahn und wieder zurück geschleudert. Dann erfasste das Auto der Frau einen weiteren Pkw.

Großeinsatz auf der B93
Großeinsatz auf der B93 © KK/FF
 

Am Dienstag gegen 08.25 Uhr lenkte eine 58-jährige Frau aus dem Bezirk St. Veit/Glan ihren Pkw auf der Gurktal Straße von Weitensfeld kommend in Richtung Zweinitz. Dabei dürfte die Frau aus bisher ungeklärter Ursache mit ihrem Auto über die Mittellinie gefahren sein. Ein aus Richtung Zweinitz kommender 60-jähriger Lenker konnte mit seinem Pkw eine Kollision gerade noch verhindern.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen