AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Livestream via Youtube-ChannelNeos Kärnten beschlossen Budget erstmals digital

Die Mitgliederversammlung wurde am Samstag live gestreamt. Die Mitglieder konnten über einen Live-Chat interagieren. Budgetantrag wurde mit knapp 90 Prozent Zustimmung beschlossen.

Das Neos-Team freut sich über die gelungene Premiere
Das Neos-Team freut sich über die gelungene Premiere © KK/Neos Kärnten
 

Besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen. Das ist auch das Motto bei den Neos Kärnten. Um den Termin für die Landesmitgliederversammlung nicht ein weiteres Mal verschieben zu müssen, um das Budget für dieses Jahr zum Beschluss bringen zu können, haben die Neos am Samstag ihre Mitgliederversammlung erstmals digital abgehalten. Via Youtube-Channel wurde die Tagesordnung vom Sitzungspräsidium durchgeführt und an die Mitglieder gestreamt. Diese konnten über den Live-Chat interagieren.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren