AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Sommer 2021Wanda-Konzert nun offiziell abgeblasen: Neuer Termin fix

Das geplante Wanda-Konzert im August in Klagenfurt muss wegen des Veranstaltungsverbotes verschoben werden. Es gibt bereits einen neuen Termin, Tickets bleiben gültig.

Der nächste Sommer kommt bestimmt - mit Wanda.
Der nächste Sommer kommt bestimmt - mit Wanda. © Markus Traussnig
 

Es war zu erwarten: Das geplante Wanda-Konzert im Sommer in Klagenfurt muss verschoben werden. Das gab die Leutgeb Entertaiment Group nun offiziell auf Facebook bekannt. "Aufgrund einer Entscheidung der österreichischen Bundesregierung bezüglich der Bekämpfung der Ausbreitung von COVID-19-Erkrankungen muss das für den 7. August 2020 geplante Konzert von WANDA am Freigelände Wörthersee Stadion in Klagenfurt verschoben werden", heißt es von der Entertaiment Group. Denn das generelle Veranstaltungsverbot in Österreich dauert bis zum 31. August 2020. Von diesem Verbot ist somit auch das Wanda-Konzert betroffen.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren