Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Coronavirus Kärntner Paar aus Wuhan für 14 Tage in Heim-Quarantäne

Sechs Österreicher wurden aus dem Krisengebiet zurück in die Heimat gebracht. Alle Testergebnisse bisher negativ. Zwei Kärntner müssen 14 Tage in Heimquarantäne.

Sechs Österreicher wurden mit einem Charterflugzeug aus Wuhan nach Großbritannien gebracht, am Sonntag ging es weiter nach Berlin und Wien
Sechs Österreicher wurden mit einem Charterflugzeug aus Wuhan nach Großbritannien gebracht, am Sonntag ging es weiter nach Berlin und Wien © APA/AFP/Department of Foreign Af
 

Sechs Österreicher, die mit einem Charterflugzeug aus Wuhan nach Großbritannien gebracht wurden, sind gegen 15 Uhr am Sonntag in Wien gelandet. Bei ihnen handelt es sich um ein Paar aus Kärnten sowie um eine Mutter mit drei Kindern.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.