AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Mehrere UnfälleSchnee und Eis sorgten für Verkehrschaos

Die Fahrbahn war schneebedeckt und spiegelglatt, die Ausweichroute überlastet. Nordföhn in Kärnten bis in die Abendstunden.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Verkehrsunfall auf der St. Pauler Landesstraße
Verkehrsunfall auf der St. Pauler Landesstraße © FF St. Paul/Lav.
 

Schneefall und Glatteis sorgten Mittwochfrüh gegen 8 Uhr auf der A2 Südautobahn zwischen Griffen und dem Gräberntunnel für chaotische Zustände. "Es gab mehrere Unfälle mit Sachschäden, Lkw sind hängen geblieben. Die Straße war teilweise schneebedeckt und spiegelglatt", heißt es von der Autobahnpolizei Wolfsberg. Auch die Ausweichrouten über die B70 Packer Straße waren überlastet. Kurz vor 10 Uhr war die A2 wieder problemlos befahrbar.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen