AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Er wollte nach ParisIraker war zu Fuß im Katschbergtunnel unterwegs

Zwischen Kärnten und Salzburg wurde ein 27-Jähriger aufgegriffen und zur nächsten Polizeistation gebracht.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Der 27-Jährige wurde festgenommen und in das Polizeianhaltezentrum verbracht
Der 27-Jährige wurde festgenommen und in das Polizeianhaltezentrum verbracht © KLZ/Stöflin
 

Der Streifendienst der Asfinag hat am Freitagvormittag im Katschbergtunnel zwischen Kärnten und Salzburg einen 27-jährigen Fußgänger aufgegriffen und zur Autobahnpolizei St. Michael im Lungau gebracht. Bei dem Mann handelt es sich offenbar um einen Flüchtling aus dem Irak, der jedoch keine Ausweisdokumente bei sich hatte. Er gab an, er wolle weiter nach Paris und von dort aus nach England.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen