AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Spektakulärer StrafaktZwei Jahre für Kärntner nach Bombendrohung

Vor einem halben Jahr hielt ein gebürtiger Kärntner die Tiroler Polizei in Atem. Jetzt stand er in Innsbruck vor Gericht und wurde (nicht rechtskräftig) zu zwei Jahren Haft verurteilt.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Bei dieser Tankstelle wurde der Kärntner damals verhaftet
Bei dieser Tankstelle wurde der Kärntner damals verhaftet © Gebeneter
 

Dieser Gerichtsakt hat es in sich. Am 3. Juli des vergangenen Jahres hat ein schon viele Jahre in Tirol lebender 56-jähriger Kärntner die Innsbrucker Polizei in Atem gehalten.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen