AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Fahrerflucht76-Jähriger bei Skiunfall schwer verletzt

Am Nassfeld stieß ein 76-jähriger Skifahrer am Freitag mit einem zweiten Wintersportler zusammen. Der Mann, der vermutlich aus Slowenien stammt, blieb stehen und half dem Verletzten, fuhr aber dann weiter.

Ein 76-jähriger Deutscher wurde bei einem Skiunfall am Nassfeld verletzt (Symbolfoto)
Ein 76-jähriger Deutscher wurde bei einem Skiunfall am Nassfeld verletzt (Symbolfoto) © AP/Stache
 

Am Nassfeld kam es am Freitag gegen 14.30 Uhr zu einem Zusammenstoß zwischen zwei Skifahrern. Ein von hinten kommender Wintersportler stieß seitlich gegen einen 76-jährigen Skifahrer aus Deutschland. Beide stürzten, der Verursacher – vermutlich ein junger Slowene – war dem Deutschen behilflich, fuhr dann  aber weiter. Daten wurden nicht ausgetauscht.

Der 76-Jährige wurde mit einer schweren Unterarmverletzung von der Rettung zur Medalm nach Tröpolach gebracht und dort behandelt.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen