Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Unfall am KinderübungshangVater beim Reifen-Rutschen mit der Tochter verletzt

Am Nassfeld prallte ein 38-jähriger Deutscher mit einem Fun-Sportgerät in ein Ski-Doo und wurde verletzt. Seine Tochter, ein Kleinkind, blieb unverletzt.

Der Verletzte wurde vom Rettungshubschrauber Airmed ins LKH Villach gebracht (Symbolfoto)
Der Verletzte wurde vom Rettungshubschrauber Airmed ins LKH Villach gebracht (Symbolfoto) © Airmed 1/KK
 

Am Kinderübungshang am Nassfeld kam es am Freitag zu einem Unfall, bei dem ein 38-Jähriger verletzt wurde. Der Deutsche rutschte gegen 15 Uhr mit seiner Tochter, einem Kleinkind, am Schoß mit einem Fun-Sportgerät über einen Kinderübungshang. Dabei drehte sich der gelbe Reifen und der 38-Jährige konnte ihn nicht mehr lenken oder bremsen.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen