AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Unfall am KinderübungshangVater beim Reifen-Rutschen mit der Tochter verletzt

Am Nassfeld prallte ein 38-jähriger Deutscher mit einem Fun-Sportgerät in ein Ski-Doo und wurde verletzt. Seine Tochter, ein Kleinkind, blieb unverletzt.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Der Verletzte wurde vom Rettungshubschrauber Airmed ins LKH Villach gebracht (Symbolfoto)
Der Verletzte wurde vom Rettungshubschrauber Airmed ins LKH Villach gebracht (Symbolfoto) © Airmed 1/KK
 

Am Kinderübungshang am Nassfeld kam es am Freitag zu einem Unfall, bei dem ein 38-Jähriger verletzt wurde. Der Deutsche rutschte gegen 15 Uhr mit seiner Tochter, einem Kleinkind, am Schoß mit einem Fun-Sportgerät über einen Kinderübungshang. Dabei drehte sich der gelbe Reifen und der 38-Jährige konnte ihn nicht mehr lenken oder bremsen.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen