AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Großeinsatz der FeuerwehrenAbgelegener Bauernhof stand in Flammen

Donnerstag in den frühen Morgenstunden stand in Ebriach in der Gemeinde Eisenkappel-Vellach ein abgelegener Hof in Flammen. Das Paar, das den Hof bewirtschaftet, konnte sich retten. Ausgebrochen ist das Feuer im Nebengebäude.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Acht Feuerwehren der Umgebung waren seit den Morgenstunden im Einsatz
Acht Feuerwehren der Umgebung waren seit den Morgenstunden im Einsatz © Georg Bachhiesl
 

In den frühen Morgenstunden des Donnerstags ist bei einem abgelegenen Hof in Ebriach in der Gemeinde Eisenkappel-Vellach ein Brand ausgebrochen. Gegen 5.30 Uhr wurde Alarm gegeben. Sechs Feuerwehren eilten noch in der Dunkelheit zum Ort des Geschehens. Wie sich herausstellte, war das Feuer in einem Nebengebäude des Hofes ausgebrochen, hatte dann aber auf das Wohnhaus übergegriffen. Verschont geblieben ist der Stall und die Tiere.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen