AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

GerettetSteirischer Urlauber verlor in Pool das Bewusstsein

Zu einem Lebensretter wurde am Mittwochabend ein Urlauber aus Oberösterreich. Er zog einen untergegangenen steirischen Urlauber im oberen Mölltal rechtzeitig aus einem Schwimmbecken.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Die Rettung brachte den Untergegangenen ins Krankenhaus
Die Rettung brachte den Untergegangenen ins Krankenhaus © KLZ/Kanizaj
 

Großes Glück hatte am Mittwochabend ein 73-jähriger Urlauber aus der Steiermark. Er war in seiner Unterkunft im oberen Mölltal schwimmen gegangen. Während er im Becken seine Runden zog, verlor der Mann  gegen 18 Uhr das Bewusstsein. Die Ursache dafür ist vorerst unklar. Jedenfalls dürfte der Urlauber mit dem Kopf rund eine Minute unter Wasser gewesen sein.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen