AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

StraßburgAlkolenker prallte frontal gegen Pkw

Auf der Gurktal Straße im Ortsgebiet von Straßburg geriet ein 63-jähriger, leicht alkoholisierter Pkw-Lenker auf die Gegenfahrbahn und prallte frontal gegen einen entgegenkommenden Wagen. Dessen Lenker erlitt Verletzungen.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Der Verletzte wurde ins Krankenhaus Friesach eingeliefert
Der Verletzte wurde ins Krankenhaus Friesach eingeliefert © APA/Jakob Gruber
 

Ein 63 Jahre alter, leicht alkoholisierter Mann aus dem Bezirk St. Veit  lenkte am Mittwoch gegen 15 Uhr seinen Pkw auf der Gurktal Straße in Richtung Gurk. Im Ortsgebiet von Straßburg kam er aus bisher unbekannter Ursache mit seinem Auto auf die linke Fahrbahnseite und prallte frontal gegen einen entgegenkommenden Pkw, gelenkt von einem 44-jährigen Mann, ebenfalls aus dem Bezirk St. Veit. Der 44-Jährige  erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde nach der Erstversorgung durch einen praktischen Arzt von der Rettung ins Krankenhaus Friesach eingeliefert.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen