AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

KlagenfurtEinbrecher suchten Einfamilienhaus heim

Einbrecher haben Montagabend während einer kurzen Abwesenheit der Bewohner ein Einfamilienhaus heimgesucht. Gestohlen wurde Schmuck in noch unbekanntem Wert.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Die Einbrecher hebelten ein Fenster (Symbolfoto) auf © (c) Rainer Fuhrmann - Fotolia
 

Am Montag zwischen 17.45 Uhr und 19.45 Uhr war niemand zu Hause. Ausgerechnet dieses Zeitfenster haben Einbrecher genutzt, um in ein Einfamilienhaus einzudringen. Nach ersten Ermittelungen der Polizei wurde ein Rollladen im Parterre ausgerissen. Danach hebelten die Täter ein Fenster auf und drangen in das Haus ein. Durchsucht wurden sämtliche Räumlichkeiten. Gestohlen wurde Schmuck im nicht unbekannten Wert.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren