AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

NassfeldJugendlicher stürzte auf dem Weg zum Auto mehrmals in einen Bach

15-jähriger Slowene wollte den Weg abkürzen. Nach einer Fahndung konnte der junge Mann durchnässt und unterkühlt gefunden werden.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
© Rehfeld
 

Für zwei Männer aus Slowenien nahm der Skitag am Nassfeld ein schlechtes Ende. Der 15-jährige Sohn fuhr alleine mit der Milleniumsbahn bergwärts und schließlich über die Skipiste in Richtung Sonnleitn talwärts zurück. Dort bemerkte er, dass mittlerweile der Liftbetrieb eingestellt wurde und ging zu Fuß von Sonnleitn über die Schlanitzenalm Straße (L 22a) in Richtung Nassfeld Bundesstraße (B 90).

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren