AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

StrassburgLadung eines Müllwagens geriet in Brand

Das Feuer konnte rasch gelöscht werden. Am Bauhof der Stadtgemeinde wurde der Müll abgeladen und verteilt, dann wurden Nachlöscharbeiten durchgeführt.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Durch das rasche Eingreifen der Feuerwehren konnte größerer Schaden verhindert werden
Durch das rasche Eingreifen der Feuerwehren konnte größerer Schaden verhindert werden © FF Straßburg
 

Die Feuerwehren Strassburg und St. Georgen/Strassburg wurden am Dienstag um 11.30 Uhr mittels Sirenenalarm zu einem Brandeinsatz in Strassburg gerufen.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren