Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Anzeige auf freiem FußMann bedrohte "Ex" mit Eisenstange und Winkelschleifer

Ein betrunkener Mann aus dem Gegendtal geriet mit seiner ehemaligen Lebensgefährtin in Streit. Er bedrohte die Frau mit einer Eisenstange und einem laufenden Winkelschleifer.

Gewalttätiger Mann wurde vorübergehend festgenommen
Gewalttätiger Mann wurde vorübergehend festgenommen © KLZ/Weichselbraun
 

Im Gegendtal, genauer in Arriach, eskalierte am Freitag in der Früh ein Beziehungskonflikt. Ein alkoholisierter 48-jähriger Mann ging auf seine ehemalige Lebensgefährtin los. Er bedrohte sie mit einer Eisenstange und einem laufenden Winkelschleifer. Bei dem Vorfall wurde zum Glück niemand verletzt.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen