AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

VillachBetrunkener zerrte Frau und Kind aus Wohnung

Die Polizei Landskron wurde in der Nacht auf Dienstag zu einer Wohnung gerufen. Der betrunkene Familienvater hatte Frau und Kind (1) hinausgeworfen und wehrte sich aggressiv.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
© APA/Gindl
 

In der Nacht auf Dienstag, um 1.45 Uhr, kam ein 33-jähriger Mann aus Villach alkoholisiert nach Hause und zerrte nach einem Streit seine Lebensgefährtin samt dem einjährigen gemeinsamen Kind aus der Wohnung und sperrte diese aus. Im Zuge dessen wurde sie an den Armen verletzt.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen