AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Kötschach-MauthenArbeiter stürzte beim Holz verladen von Lkw

46-Jähriger rutschte aus und stürzte auf 1,5 Meter Höhe zu Boden. Er wurde verletzt in das Bezirkskrankenhaus nach Lienz geflogen.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Symbolbild
Symbolbild © Countrypixel - stock.adobe.com
 

Beim Verladen von Rundholz kam es am Dienstagvormittag in der Gemeinde Kötschach-Mauthen zu einem Zwischenfall. Ein 46-jähriger Kraftfahrer aus dem Bezirk Völkermarkt war mittels Kran auf einem Lkw mit dem Verladen beschäftigt. Dabei rutschte er aus, stürzte aus  rund 1,5 Meter Höhe zu Boden und erlitt Verletzungen unbestimmten Grades. Der Verletzte musste vom Rettungshubschrauber Christophorus 7 in das Bezirkskrankenhaus nach Lienz gebracht werden.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen