AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Mit Schlauch und KanisterTreibstoffdieb beim Abpumpen von Diesel erwischt

Anrainer einer Baustelle beobachteten den Mann. Bei ihm zu Hause konnte die Polizei 350 Liter Diesel sicherstellen.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
© Fotolia/nexusseven
 

Ein 60-jähriger Wolfsberger wurde auf einer Baustelle in St. Paul im Lavanttal von Anrainern beim Abzapfen von Diesel aus einer Baumaschine beobachtet. Der Mann wurde bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten. Im Kofferraum entdeckten die Beamten zwei Kanister sowie mehrere Schläuche. Bei einer freiwilligen Nachschau bei dem Mann zu Hause wurden weitere 350 Liter Diesel entdeckt. Woher dieser stammt, konnte der 60-Jährige nicht sagen.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen