Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Auf Packer StraßeTraktor erfasste Pkw: Vier Verletzte

Der Pkw-Lenker wollte Freitagabend von der Ausfahrt einer Tankstelle in Richtung Klagenfurt fahren. Dabei kam es zum Unfall. Der 43-jährige Völkermarkter musste aus dem beschädigten Fahrzeug befreit werden. Ein durchgeführter Alkotest verlief positiv.

Alle Verletzten wurden von der Rettung ins Spital gebracht
Alle Verletzten wurden von der Rettung ins Spital gebracht © KLZ/Jürgen Fuchs
 

Ein Pkw und ein Traktor samt Anhänger waren am Freitag in einen Unfall auf der Packer Bundesstraße (B 70) im Ortsgebiet von Völkermarkt verwickelt. Der Pkw-Lenker, ein 43-jähriger Völkermarkter,  fuhr gegen 19.30 Uhr von der Ausfahrt einer Tankstelle auf die B 70 und wollte Richtung Klagenfurt fahren. Dabei wurde der Wagen von einem entgegenkommenden Traktor erfasst.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen