AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Auf Packer StraßeTraktor erfasste Pkw: Vier Verletzte

Der Pkw-Lenker wollte Freitagabend von der Ausfahrt einer Tankstelle in Richtung Klagenfurt fahren. Dabei kam es zum Unfall. Der 43-jährige Völkermarkter musste aus dem beschädigten Fahrzeug befreit werden. Ein durchgeführter Alkotest verlief positiv.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Alle Verletzten wurden von der Rettung ins Spital gebracht
Alle Verletzten wurden von der Rettung ins Spital gebracht © KLZ/Jürgen Fuchs
 

Ein Pkw und ein Traktor samt Anhänger waren am Freitag in einen Unfall auf der Packer Bundesstraße (B 70) im Ortsgebiet von Völkermarkt verwickelt. Der Pkw-Lenker, ein 43-jähriger Völkermarkter,  fuhr gegen 19.30 Uhr von der Ausfahrt einer Tankstelle auf die B 70 und wollte Richtung Klagenfurt fahren. Dabei wurde der Wagen von einem entgegenkommenden Traktor erfasst.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen