AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Zeitungskassen aufgebrochenPolizeistreife ertappte 16-Jährigen auf frischer Tat

Die Beamten nahmen den Schüler für weitere Erhebungen mit auf die Polizeiinspektion Villach-Hauptplatz. Dort wurde festgestellt, dass der 16-Jährige ein gestohlenes Handy bei sich hatte.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Die Polizeistreife nahm den Burschen Freitag gegen 21.30 Uhr fest (Sujetbild)
Die Polizeistreife nahm den Burschen Freitag gegen 21.30 Uhr fest (Sujetbild) © KLZ/Kanizaj
 

Auf frischer Tat wurde am Freitag ein 16-jähriger Schüler in Villach ertappt. Der gebürtige Russe brach gegen 21.30 Uhr zwei Zeitungskassen auf. Beamte der Polizeiinspektion Villach-Hauptplatz waren zu diesem Zeitpunkt auf Streife und beobachteten den Schüler.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen