AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

St. KanzianUnter Drogeneinfluss mit Auto von der Fahrbahn abgekommen

27-jähriger Mann aus Slowenien geriet wegen überhöhter Geschwindigkeit mit Pkw ins Schleudern, kam von der St. Kanzianer Landesstraße ab und prallte gegen Erdhügel. Drogentest verlief positiv.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Die FF Stein im Jauntal barg den Unfallwagen
Die FF Stein im Jauntal barg den Unfallwagen © FF Stein im Jauntal
 

Am Freitag gegen 16 Uhr kam ein 27-jähriger Mann aus Slowenien auf der St. Kanzianer Landesstraße in St. Kanzian mit seinem Auto wegen überhöhter Geschwindigkeit und Drogeneinfluss rechts von der Fahrbahn ab. Weil er gegenlenkte, wurde das Fahrzeug dann quer über die Fahrbahn geschleudert. Schließlich prallte der Wagen frontal gegen einen Erdhügel.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren