Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Verletzungen am Kopf48-Jähriger schlug mit Fahrradschloss auf Kontrahenten ein

Polizeieinsatz Freitagvormittag in Klagenfurt. In einem Mehrparteienhaus war es zu einem heftigen Streit zwischen zwei Männern gekommen.

Der 48-Jährige wurde angezeigt
Der 48-Jährige wurde angezeigt © KLZ/Weichselbraun
 

Am Allerheiligentag gegen 8.30 Uhr kam es im Stiegenhaus eines Mehrparteienhauses in Klagenfurt zu einem Streit zwischen zwei Männern.  Der 48-Jährige hatte den 27-Jährigen an dessen Wohnadresse aufgesucht und wollte ihn zur Rede stellen. In der Nacht zuvor soll es nämlich zu einer Auseinandersetzung zwischen dem 27-Jährigen und dem Kind des 48-Jährigen gekommen sein.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen