AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Verletzungen am Kopf48-Jähriger schlug mit Fahrradschloss auf Kontrahenten ein

Polizeieinsatz Freitagvormittag in Klagenfurt. In einem Mehrparteienhaus war es zu einem heftigen Streit zwischen zwei Männern gekommen.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Der 48-Jährige wurde angezeigt
Der 48-Jährige wurde angezeigt © KLZ/Weichselbraun
 

Am Allerheiligentag gegen 8.30 Uhr kam es im Stiegenhaus eines Mehrparteienhauses in Klagenfurt zu einem Streit zwischen zwei Männern.  Der 48-Jährige hatte den 27-Jährigen an dessen Wohnadresse aufgesucht und wollte ihn zur Rede stellen. In der Nacht zuvor soll es nämlich zu einer Auseinandersetzung zwischen dem 27-Jährigen und dem Kind des 48-Jährigen gekommen sein.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen