AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Prozess vertagtFrau nach Drogenrausch im Koma: "Dealer" half ihr nicht

Wolfsberger ist unter anderem wegen schwerer Körperverletzung angeklagt. Donnerstag ließ er erneut einen Gerichtstermin platzen.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
© Witthaya - stock.adobe.com
 

Schon zum zweiten Mal musste am Landesgericht Klagenfurt ein Prozess gegen einen Wolfsberger vertagt werden. Der Mann tauchte auch gestern nicht zu seiner eigenen Verhandlung auf. Selbst seine Anwältin wusste nicht, wo sich ihr Mandant aufhalte. Allerdings habe sie ihm im Vorfeld mitgeteilt, dass er bei Nichterscheinen demnächst vorgeladen werde.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen