AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

LiebenfelsBaum traf 50-Jährigen auf Kopf und Schulter

Donnerstagvormittag kam es zu einem Unfall in einem Wald in Liebenfels. Ein 50-jähriger Mann wurde von einem Baum erwischt, welcher im Geäst eines anderen Baumes hängengeblieben war.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
© Fuchs Jürgen
 

Am Donnerstag gegen 10 Uhr war ein 50-jähriger Mann aus Klagenfurt in seinem Waldstück in der Gemeinde Liebenfels mit Holzschlägerungsarbeiten beschäftigt. Im Zuge dieser Tätigkeit fällte er einen Baum. Dieser blieb jedoch in den Ästen eines anderen Baum hängen.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen