AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Unfall in MoosburgBetrunkener fuhr nach Streit mit Auto der Freundin davon

Ein 34-jähriger Klagenfurter nahm nach einem Streit mit seiner Lebensgefährtin unbefugt das Fahrzeug der Frau in Betrieb. In Moosburg kam er damit von der Straße ab.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Unfall in Moosburg: Ein Klagenfurter kam mit dem Pkw von der Straße ab und wurde verletzt. Auch die FF Tigring und Moosburg standen im Einsatz
Unfall in Moosburg: Ein Klagenfurter kam mit dem Pkw von der Straße ab und wurde verletzt. Auch die FF Tigring und Moosburg standen im Einsatz © FF Tigring/Facebook
 

Ein Beziehungsstreit zwischen einem 34-jährigen Klagenfurter und seiner Lebensgefährtin in der Nacht auf Mittwoch eskalierte. Gegen 3.30 Uhr nahm der Mann schließlich das Fahrzeug der Frau unbefugt in Betrieb und fuhr damit in unbekannte Richtung davon. Gegen 6.55 Uhr kam er in Faning in der Gemeinde Moosburg mit dem Auto von der Straße ab und fuhr damit über eine Böschung.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen