AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Schwer verletztMotorradfahrer stürzte und prallte gegen Leitschiene

Der Unfall ereignete sich am Dienstagabend auf der Millstätter Bundesstraße im Freilandgebiet von Feld/See.

Vor Ort wurde der 24-Jährige von den Rettungskräften erstversorgt
Vor Ort wurde der 24-Jährige von den Rettungskräften erstversorgt © KLZ/Jürgen Fuchs
 

Ein junger Mann (24) aus dem Bezirk Spittal/Drau kam am Dienstag gegen 18 Uhr mit seinem Motorrad auf der Millstätter Bundesstraße im Freilandgebiet von Feld/See aus bisher unbekannter Ursache in einer Kurve  zu Sturz. Er schlitterte in der Folge gegen eine Leitschiene, wobei er schwere Verletzungen erlitt. Nach notärztlicher Erstversorgung wurde er mit dem Rettungshubschrauber RK1 ins LKH Villach gebracht.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen