AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Mauer stürzte einFeldkirchner starb bei Bauarbeiten in Klagenfurt

Dienstagmittag kam es in der Nähe des Flughafens Klagenfurt zu einem tragischen Unfall. Eine Zwischenmauer stürzte in einer Halle ein und traf einen 40-Jährigen. Für den Mann kam jede Hilfe zu spät.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Bei dieser Lagerhalle ereignete sich der tragische Arbeitsunfall. Eine Mauer stürzte ein, ein Mann starb
Bei dieser Lagerhalle ereignete sich der tragische Arbeitsunfall. Eine Mauer stürzte ein, ein Mann starb © Kleine Zeitung/Lerchbaumer
 

In einer Halle in der Nähe des Klagenfurter Flughafens kam es Dienstagmittag zu einem tragischen Unfall. Aus bisher unbekannter Ursache stürzte in dem leer stehenden Gebäude um 11.20 Uhr eine Zwischenwand ein und traf einen 40-jährigen Arbeiter aus dem Bezirk Feldkirchen. "Das Gebäude sollte entkernt werden", sagt Waltraud Dullnigg, Sprecherin der Landespolizeidirektion Kärnten. Laut Dullnigg gab es keinen ersichtlichen Grund für den Einsturz.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen