AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Vermutlich Drogen im Spiel17-Jährige Frau lag tot in Wohnung

Junge Frau wurde von ihrer Freundin in Klagenfurter Wohnung gefunden. Viel deutet auf Suchtmittelmissbrauch hin. Ermittlungen laufen noch. Bestätigt sich der Verdacht, wäre es der elfte Drogentote in diesem Jahr in Kärnten.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
In Klagenfurt wurde eine tote Person aufgefunden. Es könnte sich dabei um den elften Drogentoten in diesem Jahr handeln. Die Ermittlungen laufen (Symbolfoto)
In Klagenfurt wurde eine tote Person aufgefunden. Es könnte sich dabei um den elften Drogentoten in diesem Jahr handeln. Die Ermittlungen laufen (Symbolfoto) © APA/Fohringer
 

Am Sonntag, den 6. Oktober, gegen 11 Uhr wurde eine junge Frau (17) in ihrer Wohnung in Klagenfurt von einer Freundin tot aufgefunden. Die Todesursache dürfte nach bisherigen polizeilichen Erkenntnissen die Folge eines Suchtmittelmissbrauchs sein.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen