AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Mehrere tausend Euro SchadenDiebe ließen sich in Geschäft einsperren

Unbekannte Täter haben aus einem Geschäft in Eberndorf im Bezirk Völkermarkt unter anderem Hochdruckreiniger, Schnellladegeräte und Motorsägen gestohlen. Aus Betriebsräumen in Völkermarkt wurden Motorsägen und Sensen entwendet.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Unbekannte Diebe ließen sich am Wochenende in ein Geschäft in Eberndorf im Bezirk Völkermarkt einsperren und stahlen teure Waren (Symbolfoto)
Unbekannte Diebe ließen sich am Wochenende in ein Geschäft in Eberndorf im Bezirk Völkermarkt einsperren und stahlen teure Waren (Symbolfoto) © Kleine Zeitung/Weichselbraun
 

Wie erst jetzt bekannt wurde, haben am Wochenende unbekannte Täter aus einem Geschäft in Eberndorf im Bezirk Völkermarkt zahlreiche hochpreisige Waren gestohlen. Unter anderem wurden mehrere Motorsägen, Hochdruckreiniger und Schnellladegeräte entwendet.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen