AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Von Kastenwagen erfasst 91-jährige Fußgängerin nach Unfall verstorben

Die Frau aus Bad Bleiberg wurde Mitte September schwer verletzt. Der Rettungshubschrauber flog sie ins LKH Villach. Dort kämpften die Ärzte leider vergeblich um das Leben der Frau.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Der RK 1 flog die Schwerverletzte ins LKH Villach
Der RK 1 flog die Schwerverletzte ins LKH Villach © Weichselbraun
 

Zu einem schweren Verkehrsunfall war es Mitte September in Bleiberg Kreuth, Gemeinde Bad Bleiberg, gekommen. Eine 56-jährige Frau hatte beim Rückwärtsfahren mit ihrem Kastenwagen eine 91-jährige Fußgängerin übersehen. Die Bleibergerin kam zu Sturz und zog sich schwere Verletzungen zu. Der Rettungshubschrauber RK 1 flog sie ins LKH Villach.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren