AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Paderborn, WolfsbergKärntner Priester ist jüngster Rektor in Deutschland

34 Jahre alt ist der gebürtige Wolfsberger Stefan Kopp. Nun wurde er zum neuen Rektor der Theologischen Fakultät Paderborn gewählt - damit ist er der jüngste Leiter einer Hochschule in Deutschland.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Der Wolfsberger Priester Stefan Kopp ist der jüngste Leiter einer Hochschule in Deutschland
Der Wolfsberger Priester Stefan Kopp ist der jüngste Leiter einer Hochschule in Deutschland © KK/ThF-Pb
 

Ehrenvolle Wahl für einen Kärntner Priester: Stefan Kopp, seit 2015 Ordinarius für Liturgiewissenschaft an der Theologischen Fakultät Paderborn und seit 2017 Prorektor der Fakultät, wurde nun zum neuen Rektor der Theologischen Fakultät Paderborn gewählt. Mit 34 Jahren ist er aktuell der jüngste Leiter einer Hochschule in Deutschland.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.