AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Bei FiltertauschHeizöl gelangte bei Wartungsarbeiten in Fäkalienkanal

Bei Wartungsarbeiten an einem Heizöltank in einem Privathaus im Bezirk Klagenfurt-Land flossen rund 150 Liter Heizöl aus. Da auch Öl in den Kanal gepumpt wurde, wurde der Landeschemiker informiert.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Der Heizraum sowie Teile des Kellers waren mit Heizöl überflutet (Sujetbild)
Der Heizraum sowie Teile des Kellers waren mit Heizöl überflutet (Sujetbild) © KLZ/Scheriau
 

Donnerstag gegen 15 Uhr führte ein Pensionist in seinem Wohnhaus im Bezirk Klagenfurt-Land Wartungsarbeiten (einen Filtertausch) an der Zu- bzw. Ableitung seines Heizöltanks durch. Nach Abschluss der Arbeiten verließ er das Haus und kehrte gegen 20.30 Uhr zurück. Dabei nahm er starken Heizölgeruch wahr.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen