AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

SüdautobahnBei Kreisverkehr: Pkw wurde durch die Luft geschleudert

Slowake fuhr Sonntagabend bei der Abfahrt Velden West irrtümlich ab. Im Glauben, noch auf der Autobahn zu sein, fuhr er mit hoher Geschwindigkeit weiter.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Kameraden der FF Velden rückten aus (Sujetbild)
Kameraden der FF Velden rückten aus (Sujetbild) © KLZ/Koscher
 

Sonntagabend gegen 21.30 Uhr fuhr ein Slowake mit seinem Pkw auf der Südautobahn (A2) in Richtung Klagenfurt. Bei der Abfahrt Velden West fuhr der 31-Jährige in der Meinung, sich noch auf der Autobahn zu befinden, aufgrund der schlechten Sicht- und Witterungsverhältnissen irrtümlich ab. Wegen der überhöhten Geschwindigkeit konnte er bei einem Kreisverkehr allerdings nur mehr geradeaus fahren. Das Fahrzeug wurde durch die Luft geschleudert und kam total beschädigt auf der Verkehrsinsel zum Stillstand.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen