AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

KrumpendorfPolterabend in Diskothek endete in einer Schlägerei

Mitglieder einer Polterrunde verursachten in einer Krumpendorfer Diskothek eine Schlägerei. Zwei junge St. Veiter wurden verletzt. Die Täter konnten noch nicht ausgeforscht werden.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
© KLZ/Traussnig (Symbolbild)
 

In der Nacht auf Sonntag sind gleich mehrere Männer aneinandergeraten. Schon zuvor gab es in einer Diskothek in Krumpendorf einen verbalen Streit zwischen Mitgliedern einer Polterrunde und weiteren Gästen. Nach dem Verlassen der Diskothek gegen 4.30 Uhr fuhren einige Burschen der Polterfeier mit einem Taxi weiter, während sich die anderen Männer noch mit den weiblichen Teilnehmern der Feier unterhielten.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen