AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Villacher festgenommen Lebensgefährtin geschlagen und ins Badezimmer gesperrt

Der 34-Jährige soll schon mehrmals gewalttätig geworden sein. Am Samstag erstattete die 28-jährige Frau nun Anzeige.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Gegen den 34-Jährigen wurde ein Betretungsverbot ausgesprochen
Gegen den 34-Jährigen wurde ein Betretungsverbot ausgesprochen © dpa/Jan-Philipp Strobel
 

Samstagmittag erstattete eine 28-jährige Frau aus Villach die Anzeige, dass sie kurz zuvor von ihrem 34-jährigen Lebensgefährten geschlagen und mit dem Umbringen bedroht wurde. Zudem soll der Mann sie im August für eineinhalb Stunden im Bad eingesperrt haben. Vor etwa zwei Jahren soll er die Frau gegen einen Heizkörper geworfen haben.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen