AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Schwer verletztFußgänger von Auto erfasst und auf Gehsteig geschleudert

Auf einer regennassen Straße in St. Stefan im Lavanttal kam es zu einem schweren Unfall. Ein Fußgänger (59) wurde von einem Auto erfasst, als er die Fahrbahn betrat. Er blieb schwer verletzt auf dem Gehsteig liegen.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
An dieser Stelle ereignete sich der folgenschwere Unfall.
An dieser Stelle ereignete sich der folgenschwere Unfall. © Bachhiesl
 

Ein 47 Jahre alter Mann aus dem Bezirk Wolfsberg lenkte am  Freitagabend seinen Pkw auf der St. Stefaner Landesstraße durch das Ortsgebiet von St. Stefan in Richtung Wolfsberg.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen