AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Dolomitenmann-Eröffnung"Himmelblau" statt grau in grau

Bei Ö3-Party, Spaghettiparty und Eröffnungs-Feier im "Himmelblau" wurde das Dolomitenmann-Wochenende eingeläutet.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Organisator Niki Grissmann, Jahrhundertsportlerin Anne-Marie Moser-Pröll, Erfinder Werner und Gattin Sandra Grissmann, Schwiedersohn und Snowboard-Ass Benny Karl und Nina Grissmann (von links)
Organisator Niki Grissmann, Jahrhundertsportlerin Annemarie Moser-Pröll, Erfinder Werner und Gattin Sandra Grissmann, Schwiedersohn und Snowboard-Ass Benny Karl und Nina Grissmann (von links) © KK/Dolomitenmann
 

Gleich mehrere Side-Events für Sportler, Fans und Ehrengäste hatte der Eröffnungstag des Dolomitenmann-Wochenendes in Lienz parat. Los ging es natürlich sportlich mit dem „Riders Meeting“, wo die aktiven Läufer, Gleitschirmflieger, Mountainbiker und Wildwasserkanuten über die Strecke und etwaig wetterbedingte Alternativrouten informiert wurden. Um für den Bewerb gestärkt zu sein, ging es dann weiter zur Spaghettiparty.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren