AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

StockenboiDachdecker stürzte sechs Meter tief ab: schwer verletzt

Der Arbeitsunfall ereignete sich am Freitagvormittag in Stockenboi. Der 30-jährige Hermagorer wurde nach der Erstversorgung ins LKH Villach geflogen.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Der Mann wurde mit dem RK 1 in das LKH Villach geflogen (Sujetbild)
Der Mann wurde mit dem RK 1 in das LKH Villach geflogen (Sujetbild) © Rotes Kreuz
 

Ein Dachdecker erlitt am Freitagvormittag bei einem Arbeitsunfall in Stockenboi schwere Verletzungen. Der Hermagorer war mit Arbeiten auf einem Dach beschäftigt, als er plötzlich aus rund sechs Metern Höhe auf den Boden stürzte. Der 30-Jährige wurde nach Erstversorgung vom Rettungshubschrauber RK1 in das LKH Villach geflogen.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen