AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

SpittalIn Fahrerkabine von Lkw brach Feuer aus

Drei Feuerwehren mit insgesamt 55 Mann rückten Donnerstagabend zu einem Fahrzeugbrand in Spittal aus. Verletzt wurde niemand.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Kameraden von drei Feuerwehren rückten aus (Sujetbild)
Kameraden von drei Feuerwehren rückten aus (Sujetbild) © KLZ/Koscher
 

Geistesgegenwärtig reagierte Donnerstagabend ein Lkw-Lenker, als er in Spittal eine Rauchentwicklung in seinem Fahrzeug wahrnahm. Der 35-jährige Spittaler hielt sofort an und entdeckte unterhalb der Fahrerkabine den Brandherd. Die alarmierten Feuerwehren Spittal, St. Peter und Olsach rückten mit 55 Mann aus und konnten den Brand löschen. Verletzt wurde dabei niemand. Die Schadenshöhe steht noch nicht fest.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen