AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Beim Biker-TreffenWiener und Slowene mit Harleys verunglückt

62-jähriger Wiener schlitterte in Straßenbankett. Er war mit acht weiteren Bikern in einer Gruppe unterwegs. Slowene fuhr in Rechtskurve geradeaus und landete in Hauseinfahrt.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Der Wiener war mit acht weiteren Bikern unterwegs
Der Wiener war mit acht weiteren Bikern unterwegs © APA/Shawn Thew
 

Ein 62-jähriger Mann aus Wien überholte Mittwochnachmittag mit seiner Harley Davidson auf der Nockalmstraße in der Gemeinde Reichenau einen vor ihm fahrenden deutschen Pkw. Nach dem Vorgang kam er aus bisher unbekannter Ursache zu Sturz und schlitterte samt Motorrad in das Straßenbankett.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen