AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

VölkermarktGroßbrand auf Bauernhof: Feuerwehren retteten 70 Kühe

In der Gemeinde Neuhaus brannte ein Wirtschaftsgebäude. 175 Feuerwehrleute waren vor Ort und verhinderten ein Übergreifen der Flammen. 70 Kühe waren Gefahr.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
"In dem Gebäude, das brannte waren 70 Kühe. In einem Teil lagerte Stroh, im anderen Teil waren die Tiere - nur durch eine Trennwand getrennt." 
"In dem Gebäude, das brannte waren 70 Kühe. In einem Teil lagerte Stroh, im anderen Teil waren die Tiere - nur durch eine Trennwand getrennt."  © Bachhiesl
 

Großeinsatz für die Freiwilligen Feuerwehren im Bezirk Völkermarkt am Sonntagnachmittag: In der Gemeinde Neuhaus stand ein Wirtschaftsgebäude in Vollbrand. Alle umliegenden Feuerwehren wurden alarmiert. Die Rauchschwaden waren schon aus weiter Ferne sichtbar, berichteten Zeugen.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen