AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

TierquälereiMaria Rain: Kater kam mit 15 Schrotkugeln im Körper nach Hause

Als das Tier Montagfrüh heimkehrte, war es in einem schlechten Zustand. Tierarzt stellte die Schussverletzungen auf Röntgenbild fest.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
"Bingo" ist rund neun Jahre alt
"Bingo" ist rund neun Jahre alt © Privat
 

Als Kater "Bingo" Montagfrüh nach Hause kam, war er in einem schlechten Zustand. "Er hat gehechelt und war einfach schlecht beinander", sagt Hannelore Homann. Die Maria Rainerin, die in der Ortschaft Obertöllern lebt, fuhr mit ihrem Liebling nach Klagenfurt zu Tierarzt Georg Rainer. Er machte ein Röntgenbild. Darauf waren 15 Schrotkugeln zu sehen, die im Körper steckten. Es könnten sogar mehr, so um die 18, sein.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen