AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Streit wegen Hundes Täter nach Pfefferspray-Attacke auf Ehepaar ausgeforscht

Klagenfurter erkannten Sonntag Mann in Reifnitz wieder, der sie vor eineinhalb Monaten in Wald mit Reizgas attackiert hatte. Der 57-Jährige wird angezeigt.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Der Läufer fühlte sich durch den Schäferhund des Paares belästigt (Symbolfoto)
Der Läufer fühlte sich durch den Schäferhund des Paares belästigt (Symbolfoto) © APA
 

Man sieht sich immer zwei Mal im Leben, lautet ein bekanntes Zitat. Dies trifft wohl auch auf ein Ehepaar aus Klagenfurt, beide 38 Jahre alt, und einen 57-jährigen Mann aus dem Bezirk Klagenfurt-Land zu. Am 7. Juli hatte das Ehepaar angezeigt, dass man von einem unbekannten Läufer in einem Waldstück zwischen Reifnitz und Keutschach mit Pfefferspray attackiert worden war. Der Schäferhund des Paares dürfte dem Läufer damals zu nahe gekommen sein, er setzte daraufhin das Pfefferspray ein.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen