Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

In SüdtirolOsttiroler (23) bei Kletterunfall tödlich verunglückt

Ein 23-Jähriger wurde am Samstag bei einer Klettertour von einem herabfallenden Stein getroffen. Für den jungen Mann kam jede Hilfe zu spät.

In den drei Zinnen in Südtirol ereignete sich am Samstag ein tödlicher Kletterunfall
In den drei Zinnen in Südtirol ereignete sich am Samstag ein tödlicher Kletterunfall © APA/AFP/Mark Ralston
 

Medienberichten zufolge ist am Samstag ein 23-jähriger Osttiroler bei einem Kletterunfall in Südtirol tödlich verunglückt. Der Mann war mit seinem Kletterpartner, ebenfalls ein Osttiroler, in der Nordwand der westlichen Zinne auf einer neuen Route unterwegs, als er plötzlich von einem herab fallenden Stein getroffen wurde.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen