AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Schmuck um Tausende Euro entwendetNach Tod der Eltern bemerkte Tochter Diebstahl

Aus einem Einfamilienhaus in Frantschach-St. Gertraud stahlen Unbekannte eine Schmuckschatulle. Die Tat wurde von der Tochter der Besitzer bemerkt, als die pflegebedürftigen Eltern verstorben waren.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Die Polizei sucht nach einem unbekannten Dieb, der teuren Schmuck gestohlen hat (Symbolfoto)
Die Polizei sucht nach einem unbekannten Dieb, der teuren Schmuck gestohlen hat (Symbolfoto) © Kleine Zeitung/Kanizaj
 

Ein bisher unbekannter Täter hat aus einem Wäschekasten im Schlafzimmer eines Einfamilienhauses in der Gemeinde Frantschach-St. Gertraud eine Schmuckschatulle mit Schmuck und Uhren im Wert von mehreren Tausend Euro. Bemerkt wurde der Diebstahl allerdings erst nach dem Tod der Besitzer. Das Ehepaar war seit etwa fünf Jahren pflegebedürftig und wurde von 24-Stunden-Betreuerinnen versorgt. Die beiden verstarben Mitte beziehungsweise Ende Juli.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen