AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Abkühlung folgtHochsommer nimmt auf leisen Sohlen Abschied

Heute wird es noch einmal bis zu 34 Grad heiß. In der Nacht auf Dienstag bringen Gewitter und massive Regenschauer Abkühlung, Temperaturen über 30 Grad sollte es in der zweiten Augusthälfte nicht mehr geben.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Mit der großen Hitze soll es ab Dienstag vorbei sein
Mit der großen Hitze soll es ab Dienstag vorbei sein © KLZ/Christian Reiner
 

Mit Frühtemperaturen um die 18 Grad ist am Montag Kärnten in den möglicherweise letzten Hochsommertag des Jahres 2019 gestartet. Laut Zentralanstalt für Meteorologie und Geodynamik (Zamg) wird es noch einmal bis zu 34 Grad warm, getrieben durch eine föhnige Südwestströmung.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren