Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Unfälle auf Emberger AlmZwei Freizeitsportler bei Paragleiter-Abstürzen verletzt

Zwei Deutsche, 46-Jähriger und ein 25-Jähriger, wurden am Samstag bei Paragleiter-Unfällen verletzt.

Auf der Emberger Alm in Oberkärnten kam es am Samstag zu einem schweren Paragleiter-Unfall (Symbolfoto)
Auf der Emberger Alm in Oberkärnten kam es am Samstag zu einem schweren Paragleiter-Unfall (Symbolfoto) © Jürgen Fuchs/Kleine Zeitung
 

Bei einem Paragleiter-Absturz in Oberkärnten wurde Samstagmittag ein 46-jähriger Deutscher schwer verletzt. Der Mann war mit seinem Paragleitschirm auf der Emberger Alm zu einem Freizeitflug aufgebrochen. In einer Seehöhe von etwa 1750 Metern kam er aus bisher unbekannter Ursache ins Trudeln und stürzte aus etwa fünf bis sechs Metern Höhe zu Boden.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen