AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Ledenitzen24-Jähriger landete mit seinem Pkw im Straßengraben

Lenker musste laut eigenen Angaben einem anderen Pkw ausweichen. Dadurch kam er ins Schleudern.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
© Kanizaj
 

Ein 24 Jahre alter Mann aus dem Bezirk Villach fuhr Samstagvormittag mit seinem Pkw auf der B 84 von Ledenitzen (Gemeinde Finkenstein) in Richtung Egg am See. Laut seinen Angaben sei ihm dabei ein Fahrzeug entgegen gekommen, das zu weit in der Fahrbahnmitte gefahren sei. Deshalb habe er nach rechts weglenken müssen. Sein Pkw kam dabei ins Schleudern und stürzte anschließend in den Straßengraben. Der Unfalllenker musste von der Rettung mit Verletzungen unbestimmten Grades in das LKH Villach gebracht werden.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren