AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

VerfolgungsjagdBetrunkener 24-Jähriger narrte die Polizei und wurde verhaftet

Junger Mann aus dem Bezirk Spittal/Drau war für die Polizei erst zu schnell. Im Ortsgebiet von Sachsenburg konnte er dann doch gestellt werden.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
© KLZ/Eder
 

Aufmerksame Lenker haben die Polizei Freitagabend auf einen Kleinbus hingewiesen, der in Schlangenlinien auf der Tauernautobahn fuhr und andere Verkehrsteilnehmer gefährdete. Bald darauf konnte der Wagen im Ortsgebiet von Sachsenburg im Gegenverkehr gesichtet werden. Der Lenker missachtete allerdings alle Anweisungen der Polizei und raste mit quietschenden Reifen und ohne Licht davon.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen